xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nox Roenkohl mag ich .. aber nicht das ganze süsse Zeug
Passt! Ich mag das. Das von Rookie mag ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nox Roenkohl mag ich .. aber nicht das ganze süsse Zeug
Finde die Marinade für Rosenkohl ziemlich - nun ja - merkw interessant ...
So lernen wir Zubereitungen kennen, die wir nachmachen können oder komplett vom Speiseplan streichen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
Na komm, ab und zu muss VOX uns mal auf Hochtouren bringen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
so gehts mir auch, fühle mich heute richtig wohl bei der sendung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."