Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
Na komm, ab und zu muss VIX uns mal auf Hochtouren bringen.
Das hat in der vorigen Woche auch hervorragendd geklappt
Zitat von RikeIch feiere den Mann Der ist so herrlich normal und nett. Das scheint gut anzulaufen. Bin völlig entspannt, keine Aufregung, keinen Ärger - wenn ich an den letzten Montag denke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie obligatorische Frage: sind die Garnelen entdarmt?
Kleine Garnelen werden nicht entdarmt, jetzt steht die Frage im Raum, was ist klein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das war auch ein Witz
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powiund sie fallen sich nicht gleich mit küsschen um den hals
was auch gleich kritisiert wurde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit