Zitat von Küchenfee Heute brauchen wir hoffentlich keinen Bus, besser als gestern ist ja Kinderleicht
denke ich auch, hoffentlich wird es keine weinverkostung mit imbiss
Die Bilder sind ansprechend, allerdings die Farbe der Soße beim HG gefällt mir nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab Euch ja gesehen, nur hat keiner was gesagt.
meine stimme ist weg
Hast gestern zu viel mit Tobi um die Wette gegackert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab Euch ja gesehen, nur hat keiner was gesagt.
meine stimme ist weg
Hast gestern zu viel mit Tobi um die Wette gegackert
gestern ging mir einfach nur auf die nerven
Zitat von MinzeOhhh...die darf die ganzen Steine einfach so klauen / mitnehmen??
Keine Ahnung. Hier in Deutschland bestimmt. Und es sind ja keine Wackersteine
schon keine Wackersteine, aber jetzt nörgel ich auch mal = sie hatte da eine große Menge stehen! Wenn das jeder macht..... und in den Weinbergen brauchen die Rebstöcke Steine in der Erde.... aber mir ist es egal...jedem Seins
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.