Zitat von SprotteWar Tobias gestern auch sooo blond?
Der spricht wie der Mittermeier. Haben vier da schon drüber gesprochen ?
Ich hatte es vorgestern erwähnt, leider hat das, bis auf Powi, wohl keiner gelesen.
Doooooch - wir lesen alles ....hab nur nix gesagt, weil ich das nicht so empfinde - ich habe den Herrn Mittermeier schon mal von Auge zu Auge gesehen / gehört.... das ist noch einen ticken rödeliger !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Der spricht wie der Mittermeier. Haben vier da schon drüber gesprochen ?
Ich hatte es vorgestern erwähnt, leider hat das, bis auf Powi, wohl keiner gelesen.
Gelesen hab ich es schon, bin es aber ganz diskret übergangen, ich will noch den Sommer genießen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHabt Ihr die Augen auf den Kartoffeln gesehen? Glubschaugen
Dann brauch ich schon wieder den Bus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
gestern sah es etwas dunkler aus.. frisch blondiert?
....oder gewaschen