Ich finde sie ja eigentlich nett, wahrscheinlich ist ihr Redefluss der Aufregung geschuldet, aber ihre Kochkünste haben mich enttäuscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch finde sie ja eigentlich nett, wahrscheinlich ist ihr Redefluss der Aufregung geschuldet, aber ihre Kochkünste haben mich enttäuscht
Bisher die beste Leistung, wie ich finde.
*************************************** Jetzt arbeitssuchend, ab 08/2026 nur noch privatisieren ;-)
Zitat von KüchenfeeIch finde sie ja eigentlich nett, wahrscheinlich ist ihr Redefluss der Aufregung geschuldet, aber ihre Kochkünste haben mich enttäuscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeBitte um Erklärung, was ist ein Sorbet Feeling
Sorbet .. halbdurchgefrorenes Eis.. klappt nicht immer .. irgendwo wird was flüssig
Was ein Sorbet ist weiß ich, aber was ist ein Sorbet feeling
Zitat von KüchenfeeBitte um Erklärung, was ist ein Sorbet Feeling
Sorbet .. halbdurchgefrorenes Eis.. klappt nicht immer .. irgendwo wird was flüssig
und Sorbet Feeling kennst du, wenn man schonmal dringesessen (gefühlt) hast