Zitat von MinzeAlso, ob ich es morgen zeitig schaffe, weiß ich noch nicht....bin mit LKW voller Alpenveilchen in allen Farben unterwegs. Bringe dann den ganzen Duft später mit .
Langsam machen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MaryIch möchte Laura gerne den Popel aus der Nase ziehen
Ist Laura die Tattoofrau? Ja, bitte, mach das - und dann gehts ab in einen zünftigen Beninmmkurs. Die Frau kann nicht mit Messer und Gabel umgehen. Es ist nicht zum Aushalten
Den Popel hat doch die andere im Blumenkleid.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MinzeAlso, ob ich es morgen zeitig schaffe, weiß ich noch nicht....bin mit LKW voller Alpenveilchen in allen Farben unterwegs. Bringe dann den ganzen Duft später mit .
Pass gut auf Dich und die Alpenveilchen auf... und keine Hektik
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Langsam machen
Immer rookie
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Pass gut auf Dich und die Alpenveilchen auf... und keine Hektik
Natürlich ! Die Blümchen haben eine kühli ! Und ich verpasse ja nix ...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.