Zitat von rookie....ich glaube der Hund muss mal dringend raus...
schön hiergebleibst
Da müssen wir jetzt alle zusammen durch
ach schaaade - ich habe zwar keinen Vierbeiner, wollte aber gerade mal schnell den Sonnenschirm zusammen machen...und Markise reinfahren und etwas gießen und ein aus dem Keller holen...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von rookie....ich glaube der Hund muss mal dringend raus...
schön hiergebleibst
Da müssen wir jetzt alle zusammen durch
ach schaaade - ich habe zwar keinen Vierbeiner, wollte aber gerade mal schnell den Sonnenschirm zusammen machen...und Markise reinfahren und etwas gießen und ein aus dem Keller holen...
Markise einfahren... danke Minze fürs erinnern
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
... ach schaaade - ich habe zwar keinen Vierbeiner, wollte aber gerade mal schnell den Sonnenschirm zusammen machen...und Markise reinfahren und etwas gießen und ein aus dem Keller holen...[/quote] Markise einfahren... danke Minze fürs erinnern[/quote] ja unbedingt, hier wird es schon düster...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.