Wenn der Pfannengriff so über die Arbeitsplatte hinaus in den Raum ragt, macht mich das schon beim Zuschauen nervös
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MinzeWas sind denn Tapas?? Ich war mal eingeladen, da gab es viele kleine krosse Brotschnitten - unterschiedlich belegt mit Rostbeef / Käse / Frischkäse / Fisch etc. und dann kleine Schälchen mit Oliven
und feta und viele andere, kalt und warm
Gefüllte Tomätchen, dieses andere grüne Zeugs, das wo man die Blätter abzutzeln muss und sowas.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von MinzeWas sind denn Tapas?? Ich war mal eingeladen, da gab es viele kleine krosse Brotschnitten - unterschiedlich belegt mit Rostbeef / Käse / Frischkäse / Fisch etc. und dann kleine Schälchen mit Oliven
Der Teig scheint wollte wohl schnell vom Fleisch runter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)