Auch wenn der Brotteig einen zweiten Versuch brauchte, sieht das schon nach regelmäßig kochen aus bei ihr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für verschiedene Marinaden hätte ich sich nicht ganz so ähnliche Schüsseln genommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein richtiges Stück Speck, dass noch selbst in Würfel geschnitten wird. Sehen wir selten
Für diese zehn Zentimeter zwischen Arbeitsfläche und Kühlschrank hätte ich mir glaub ich irgendwas überlegt. Bei mir würd das sonst ständig irgendwas reinfallen