Die VS ist keine VS das wäre was zum Apero. Und selbst wenn es Ottolenghi sein sollte - der hat auch Dinner-würdige Speisen. Die Gäste finden es wohl gut, aber ich wäre da eher nicht positiv zur HS eingestimmt. Zumal ich jetzt schon weiß, dass Ofengemüse recht übersichtlich ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Die VS ist keine VS das wäre was zum Apero. Und selbst wenn es Ottolenghi sein sollte - der hat auch Dinner-würdige Speisen. Die Gäste finden es wohl gut, aber ich wäre da eher nicht positiv zur HS eingestimmt. Zumal ich jetzt schon weiß, dass Ofengemüse recht übersichtlich ist.
Zitat von bibi75Die VS ist keine VS das wäre was zum Apero. Und selbst wenn es Ottolenghi sein sollte - der hat auch Dinner-würdige Speisen. Die Gäste finden es wohl gut, aber ich wäre da eher nicht positiv zur HS eingestimmt. Zumal ich jetzt schon weiß, dass Ofengemüse recht übersichtlich ist.
Gemüse darf für mich immer gern übersichtlich sein. Moin Bibi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Hähnchen ist so groß, da sieht insbesondere das Risotto so an den Rand gedrängt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)