So vom Aussehen würd ich sagen, dass das alles lecker war und die Gäste haben das ja auch gesagt. Die hat auch routiniert gewerkelt. Vom Aufwand war es aber überschaubar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Eis hätte man schöner anrichten können und ein Gitter aus dunkler Schokolade wäre eher aufgefallen auf dem hellen Eis
Aber wenn ich zurVS Wein möchte ist das kleinlich.
DAs ist was ganz anderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich denke, kochen kann sie, aber sie legt wahrscheinlich sonst keinen wert auf schönes anrichten und das ganze drumherum .... von mir heute 7 punkte --> besser als gestern
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Einfach so gut, da fliehen die Männer schon bei der Vorbereitung
vielleicht war das vorhin bevor es in den Gefrierschrank ging, gar keine Eismaschine sondern ein Lügendetektor