Da die Gäste voll des Lobes sind, würde ich mal vorbehaltlich der tatsächlichen Punkte vorschlagen
Aus der Canneloni-Cannoli-Versuchsküche auf die Pole-Position
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
8 punkte von mir, ich finde das essen sehr einfach gehalten aber gut verkauft..... eigentlich habe ich ihn nur den teig zubereiten sehen .... alles andere waren fertige sachen und kartoffeln mit sellerie kann fast jeder
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Also ich fand heute alles lecker / wurde total abgeholt und gebe gute gemeinte 9 Punkte ! Vielleicht war es der tag allgemein - aber bin eh nicht so sehr anspruchsvoll - Hauptsache es schmeckt.
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Powi8 punkte von mir, ich finde das essen sehr einfach gehalten aber gut verkauft..... eigentlich habe ich ihn nur den teig zubereiten sehen .... alles andere waren fertige sachen und kartoffeln mit sellerie kann fast jeder