Zitat von AndraAn Artischockenherzen kann ich nix finden
Auf Pizza mag ich die ganz gerne
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das lass ich als Tapas durchgehen (im Gegensatz zu dem Tapas-Duo von neulich)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIst def originale, spanische Kartoffelsalat eigentlich mit ordentlich Mayo?
ich kenn den mit
Die Präsentationsart mit einem Teil dinnergerecht angerichtet auf dem Teller und einem Teil für das Tapas-Feeling in Schüsselchen zum selbst nehmen, find ich gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)