Zitat von BücherwürmchenDie "Biermaschine" sieht aus wie ein Betonmischer
Vielleicht ist das der Grund, warum die Renovierung nicht so voranschreitet wie gewünscht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiauwei, ich hab 5 freundschaftsanfragen für diese woche
Im Ernst?
Ernst is doch gar nicht dabei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Vielleicht sollten sie die Karte das nächste mal als Bilder auf Plakatgröße drucken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieBier is nich so meins...vielleicht mal ein Alster
Geht mir auch so. Außer im Sommer mal ne Altbierbowle. Moinsen in die Runde.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieBelgisches Sauerbier mit jeder Menge Glucosesirup
Ob das auch sauer schmeckt