Zitat von Powiauwei, ich hab 5 freundschaftsanfragen für diese woche
Im Ernst?
Ernst is doch gar nicht dabei
Ich wusste es, einer sagt was
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So wie Gerhard sich in der Küche bewegt, ist er mehr so der gemütliche Typ, beim Reden und wilden rumfuchteln im Interview mehr so der hektische Typ
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo wie Gerhard sich in der Küche bewegt, ist er mehr so der gemütliche Typ, beim Reden und wilden rumfuchteln im Interview mehr so der hektische Typ
Joghurt schön mit Pott rein. Die meisten Nährstoffe sitzen ja bekanntlich in der Schale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiaber er werkelt schon routiniert...... seine freundschaftsanfrage kann ich wohl ignorieren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen