Jetzt freue ich mich noch mehr und sage schon mal, daß ich morgen * Ausgang * habe............... Werde nichts verpassen und lese die Nachhaltigkeiten zum Lernen dann später ....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeJetzt freue ich mich noch mehr und sage schon mal, daß ich morgen * Ausgang * habe............... Werde nichts verpassen und lese die Nachhaltigkeiten zum Lernen dann später ....
hast du einen pssierschein?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeJetzt freue ich mich noch mehr und sage schon mal, daß ich morgen * Ausgang * habe............... Werde nichts verpassen und lese die Nachhaltigkeiten zum Lernen dann später ....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEs gibt Cashew-Käse? Darf das echt Käse heissen? Ach so, habe gerade den Rest des lokalen Bergkäses zum schnabbulieren gereicht bekommen
Das ist kulturelle Aneignung. Da kommt dann Greta.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Du hast es gut Ich guck mal, ob ich morgen irgendwelche Enkelkinder hüten kann
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“