Zitat von MinzeJetzt freue ich mich noch mehr und sage schon mal, daß ich morgen * Ausgang * habe............... Werde nichts verpassen und lese die Nachhaltigkeiten zum Lernen dann später ....
ist das *flucht vor dem feind?
Nö - Feind ? Mein Date war schon länger geplant... gönne es mir - der Winter steht schon vor der Türe....
Muss Herr Winter da bis morgen stehen?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powiich fasse mal zusammen.... es war für uns hier ein lustiger abend und jetzt gehts gleich los mit dem in das nachhaltige vielfaltigkeitsrestaurant
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Stürze mich ab morgen in den Trubel der Grossstadt. Bis Mitte der nächsten Woche, oder so.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Stürze mich ab morgen in den Trubel der Grosstadt. Bis Mitte der nächsten Woche, oder so.
viel Spaß, Würmli
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Stürze mich ab morgen in den Trubel der Grossstadt. Bis Mitte der nächsten Woche, oder so.
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Stürze mich ab morgen in den Trubel der Grossstadt. Bis Mitte der nächsten Woche, oder so.
Viele liebe Grüße und habt eine schöne Zeit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
genieße es würmchen..... und schön die staus beachten und bring lösungsmittel für die kleber mit
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Bestell liebe Grüße
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powiich fasse mal zusammen.... es war für uns hier ein lustiger abend und jetzt gehts gleich los mit dem in das nachhaltige vielfaltigkeitsrestaurant
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch