Da biste ja wieder ....dachte schon du bist mit Herrn Winter abgehauen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieMünchen...da muss ich an Kieselchen denken
und ich an Feechen....
Natürlich, an Feechen auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Kann nicht sein, der steht jetzt bei uns vor der Türe, leider ohne Minze
...heute waren es 15°
Kann nicht sein, der steht jetzt bei uns vor der Türe, leider ohne Minze
Ich mußte dringend und ganz spontan eine Wellness Woche einlegene und ganz viel Ooommmm machen! Und wenn ich davon jetzt noch ein Wort höre, mache ich an der Stelle weiter !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Ich mußte dringend und ganz spontan eine Wellness Woche einlegene und ganz viel Ooommmm machen! Und wenn ich davon jetzt noch ein Wort höre, mache ich an der Stelle weiter !
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookieMünchen...da muss ich an Kieselchen denken
was ist mit ihr?
Das wissen vier ja nicht....hat sich das letzte mal im Mai gemeldet