Zitat von QuitteIch finde das ja gut, dass man das nehmen kann, was man möchte.
kannst du ja nicht, der am teller sitzt, macht dem anderen auf .... keine ruhe am tisch zum essen, und ich muss nehmen, was mir der andere gibt
Wie gesagt, eine Tapasplatte....da nehm ich mit runter worauf ICH Lust habe.....mit meinen Mädels immer gerne genommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Find ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieIst jetzt mehr Tapasabend als pD. Alles auf einem Teller pro Gast anzurichten wäre aber auch chaotisch (da zu viel verschiedenenes auf einem Teller) geworden
da kann keiner sagen.. es sind zu viele Komponenten auf einem Teller
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von rookieFind ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen
Das vergisste nicht, nä?
Nö
Zitat von rookieFind ich heute aber allemale besser als Buletten als Bifteki zu verkaufen und damit zu gewinnen
das stimmt auch wieder.....
Ach komm ....