Zitat von AndraDie können ja fast alle mit Stäbchen essen , ich kann’s nicht
Ich würde verhungern.
Moin
Wie vorhin schon angemerkt ist hier immer noch Arbeitsbeginn um 19 Uhr Moin
Schön, dass du da bist
....musste noch ein paar Kekse essen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
In "Hauswirtschaft" haben wir das früher d/noch gelernt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Nach Teigtaschen in Knoblauchopitk, jetzt (Thai)Knoblauch in Lauchzwiebeloptik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
unsichtbarer Reis und unsichtbares Ei wenn ich die Wahl hätte, hätte ich gerne Garnele mit Cashew
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie können ja fast alle mit Stäbchen essen , ich kann’s nicht
Ich würde verhungern.
Moin
Wie vorhin schon angemerkt ist hier immer noch Arbeitsbeginn um 19 Uhr Moin
Schön, dass du da bist
....musste noch ein paar Kekse essen
Ich brauche Kekse! So nett werde ich hier nie begrüßt
Zitat von MaryFrau Montag entwickelt sich aber auch zur Meckertante