Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
München, Freitag, 03.11.2023, Panos, 36, Aufmaßtechniker
Zitat von MinzeNabend ich versuche es mal und hoffe, daß ich durchhalte. Lebe im Moent von trockenen Brot und Wasser ...uuuund natürlich ----> mrinr Medizin
ich drücke dir die daumen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeNabend ich versuche es mal und hoffe, daß ich durchhalte. Lebe im Moent von trockenen Brot und Wasser ...uuuund natürlich ----> mrinr Medizin
....immer noch nicht besser
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
( und bitte keine Witze machen.....)
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Solange die Medizin schmeckt, geht's aufwärts
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Solange die Medizin schmeckt, geht's aufwärts
Genau, das habe ich auch gesagt
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau