------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie....ob ich mir den Rest der Woche noch antue
ich nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
nicht schön mit dem Salat in der großen Schüssel und den Brotecken in der kleinen Schüssel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxCamenbertoast.. hab ihr die Zubereitung gesehen?
Ja, waren in der selben Panierstraße wie die Knödel
Zitat von rookie....ob ich mir den Rest der Woche noch antue
Aber sicher, wir halten auch durch
$ korrigiere.... jetzt kommen die Fake-Tatoos... bin auch raus