Dazu noch ne Familienanekdote: Erkläre meiner 3 jährigen: Bei Orten nach bei Personen zu Ok, Mama, dreht sich um und sagt : Ich geh mal eben nach Pia ....
Zitat von MaryDazu noch ne Familienanekdote: Erkläre meiner 3 jährigen: Bei Orten nach bei Personen zu Ok, Mama, dreht sich um und sagt : Ich geh mal eben nach Pia ....
Mit 3 noch niedlich
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteWarum heißt es in der Werbung eigentlich immer "auf NACH Aida"? Das ist doch falsches Deutsch, oder?
Ich denke, dass es als Urlaubsort vermittelt werden soll
Genau wie : Auf nach Malle
Auf nach Zugspitze und Watzmann
Manche Leute gehen auch nach IKEA
Zum Ikea
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxwas ist sie frech.. Hallo, du hast mich nicht angeguckt
beide Damen .....die wollen ihn doch nur vorführen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Teufel fühlt sich bei so höllisch heißen Temperaturen doch wohl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)