Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bremen, Donnerstag, 09.02., Tim, 50, Unterhaltungskünstler
Aha, ein Tim und ein Tom. Erinnert mich son bisschen an Robby, Tobby und das Fliwatüt(oder so ähnlich). VS Gemüsebrühe mit Sauerteigbrot, ich hätte es anders genannt, so hört es sich für mich an wie aromatisiertes Wasser mit Brot, also ein Besseres Knastfutter. Dafür hört sich der HG ausschweifend an.
ohne das freitagsdinner gelesen zu haben, finde ich das hier schon mal das schwächste der woche....rosmarinkartoffeln rote beete salat und das dessert:
über die deko decke ich den mantel des schweigens und bei "unterhaltungskünstler" schwant mir schon wieder böses
Gemüsebrühe geschlürft???? ich vermisse die Löffel....
und diese Gabeln finde ich schrecklich und Servietten fehlen ebenso....
ciao....
Kuzyla
Ist das derselbe Tim, der diese Magenprobleme hatte? Montag und auch Dienstag...?
"Der Hunger treibt's rein"....? Huuuuuch.....
Naja, Suppe und Brot. Das tut Not. Und, Kuzy.....Löffel werden generell überbewertet. Kann man locker auch durch einen Strohhalm schlürfen. Oder er hat 'nen Satz Schnabeltassen......
Auf seine unterhaltsame Kunst bin ich heute schon verspannt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Thema: ein Hungerhaken schreibt was vom Hunger, dabei isst er kaum was. VS: Den Löffel hat er schon abgegeben. HG: hat Kürbis aus Australien eine besondere Note? Der Salat hat viel Säure und Fett und dies bei seinem Magen? DS: das war bestimmt im Angebot.
Rudi, ich denke es gibt wirklich GemüseBRÜHE, keine Einlage, nichts, dazu Sauerteigbrot, aber Vorsicht, Sauerteig kann Sodbrennen verursachen. HG Lammbraten, Rosmarienkartoffeln und Kürbis, könnte man ja dünsten, aber Salat, biste dir sicher, dass es ein Dressing dazu gibt??? Alle Komponenten zusammengewürfelt nennt man heut auch schon salat. Dessert ist mir pelle.
Zitat von nur mal soMoin @ DS: das war bestimmt im Angebot. LG rudi
@alle Du meinst, wie die Weihnachtsschoki, die es jetzt überall zum halben Preis gibt? Vielleicht hat er auch in die TK geschaut und festgestellt, dass das Verallsdatum vom Fürst-Pückler-Eis erreicht ist... Da muss man nur die Schoko-Schicht abkratzen - et voilà Eiskreation Vanille-Himbeere à la Tim
Gruselig, gruselig, die Deko wirkt wie Dorfkneipe der 50er Jahre. Und wie der Typ "Unterhaltung" machen will - außer unfreiwillig mit seinen Anekdötchen - entzieht sich mir im Augenblich auch noch. Aber vielleicht wälzen wir uns ja heute Abend vor Lachen auf dem Sofa, nachdem uns die Vorspeidse die Tränen in die Augen getrieben hat...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
OK, ich versuch's noch mal (keine Ahnung, wie oft ich das hinkriege...)
Wird der "Unterhaltungskünstler" auch in seinem Essen Haare verstecken? Wird die "Tucke" das Geld statt für noch mehr Botox in eine Geschlechtsumwandlung investieren? Verlässt der "Wollkopf" seine Freundin für die "Tucke" oder für das "rothaarige Biest"? Wird letztere alle zu Tode knuddeln? Platzt "Joy Flemming" der Kragen?
Bald wissen wir mehr... heute ab 19 Uhr bei VOX!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von KaffeefeeeRudi, ich denke es gibt wirklich GemüseBRÜHE, keine Einlage, nichts, dazu Sauerteigbrot, aber Vorsicht, Sauerteig kann Sodbrennen verursachen. HG Lammbraten, Rosmarienkartoffeln und Kürbis, könnte man ja dünsten, aber Salat, biste dir sicher, dass es ein Dressing dazu gibt??? Alle Komponenten zusammengewürfelt nennt man heut auch schon salat. Dessert ist mir pelle.
Hallo Fee, du meinst also er kocht so nen Brühwürfel in stillem Wasser? Da müsste er aber die Fettaugen abschöpfen. Stimmt, Sauerteig könnte, aber vielleicht macht er einen biblischen Sauerteig. Also ich meine, nur mit bitteren Kräutern. Beim Lamm gibt es Probleme, das ist zu fett. Das könnte er aber wettmachen, in dem er mit Natron würzt. Wenn er das Gemüse komplett im Dampfdrucktopf macht, können sich ja die Aromen nicht entfalten und es bleibt Magenfreundlich. Dressing zum Salat aus stillem Wasser und Zitrone wäre vorstellbar. Beim DS könnte er auf Diät-Eis zurückgreifen.
Zitat von nur mal soMoin @ DS: das war bestimmt im Angebot. LG rudi
@alle Du meinst, wie die Weihnachtsschoki, die es jetzt überall zum halben Preis gibt? Vielleicht hat er auch in die TK geschaut und festgestellt, dass das Verallsdatum vom Fürst-Pückler-Eis erreicht ist... Da muss man nur die Schoko-Schicht abkratzen - et voilà Eiskreation Vanille-Himbeere à la Tim
Gruselig, gruselig, die Deko wirkt wie Dorfkneipe der 50er Jahre. Und wie der Typ "Unterhaltung" machen will - außer unfreiwillig mit seinen Anekdötchen - entzieht sich mir im Augenblich auch noch. Aber vielleicht wälzen wir uns ja heute Abend vor Lachen auf dem Sofa, nachdem uns die Vorspeidse die Tränen in die Augen getrieben hat...
Nein, an die Weihnachtsschoki denke ich nicht. Ich meine gelesen zuhaben dass die Sendung schon im November produziert wurde. Aber du hast sicherlich Recht, es gibt deren Möglichkeiten gar viele. Die Deko, da stimme ich zu. Die Tischdecke scheint ein Rest vom Couchüberzug zu sein. Jedenfalls wird nach dem Abend nichts mehr wie vorher sein.
Zitat von backslashOK, ich versuch's noch mal (keine Ahnung, wie oft ich das hinkriege...)
Wird der "Unterhaltungskünstler" auch in seinem Essen Haare verstecken? Wird die "Tucke" das Geld statt für noch mehr Botox in eine Geschlechtsumwandlung investieren? Verlässt der "Wollkopf" seine Freundin für die "Tucke" oder für das "rothaarige Biest"? Wird letztere alle zu Tode knuddeln? Platzt "Joy Flemming" der Kragen?
Du hast es nicht versucht, du hast getroffen. Aber eines weiß ich jetzt schon, es werden Fragen offen bleiben.
Zitat von backslashOK, ich versuch's noch mal (keine Ahnung, wie oft ich das hinkriege...)
Jetzt habe ich Lust in seine Töpfe zu gucken Dank Dir
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Das pD wird uns heute ganz bestimmt nicht vom Hocker reißen, allein schon die VS treibt einem die Tränen in die Augen, bestimmt keine Freudentränen. Gemüsebrühe klingt so nach Schonkost im Krankenhaus, passend zu unserem Patienten. Und zur NS wieder einmal mehr Himbeeren! Super Eure Kommentare wird alles herausreißen. Ansonsten würde es sich kaum lohnen. Unser Botox Perser wird von der Show vermutlich begeistert sein, ist doch Schmuddeltim geschminkt!!!
VS: Gemüsebrühe?! Nun ja, das ist bei vielen anderen TN nur die Grundlage einer Speise... HS: Lammbraten ist immer gut, wenn er gut gemacht ist. Beilagen nicht schlecht, außer die Rote-Beete, die mag ich nicht. NS: Klingt ziemlich langeweilig. Da haben sich andere mehr Gedanken und Arbeit gemacht.
Zitat von MässmoggeDas pD wird uns heute ganz bestimmt nicht vom Hocker reißen, allein schon die VS treibt einem die Tränen in die Augen, bestimmt keine Freudentränen. Gemüsebrühe klingt so nach Schonkost im Krankenhaus, passend zu unserem Patienten. Und zur NS wieder einmal mehr Himbeeren! Super
Ich habe gerade Mäckes ausgeraubt, so Mengenmäßig und weiß nun nicht, ob ich mir das bei dem heute überhaupt antun sollte. Vielleicht finde ich ja dann ein Haar in meinem Burger????
Hab noch einen NAchsatz zur Deko vergessen: Die ist ziemlich wurschtelig und lieblos auf dem Tisch verteilt. Alles in allem wird das kein PD. Und der GG geht mir schon nach der Vorankündigung auf den Zeiger.