Zitat von Powiich hab ne freundin...... bitte meckert nicht über meine vorurteile
Zitat von rookieHab schon eine Freundschaftsanfrage
Mein Gott, seid ihr flott Ich glaub, ich bin noch im Urlaubsmodus
Jahrelange Erfahrung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Andra Bin wieder da Minze, deine Sig da unterschreibe ich sofort
Schön, daß du wieder da bist und hoffentlich auch gut erholt und gestärkt?!
Danke Minze, der Urlaub war toll, nur das Mitbringsel nicht . Corona hat mich erstmalig erwischt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKartoffelsalat aus Salzkartoffeln?
kenn ich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)