Der Käsekuchen sieht etwas wild aus. Das Sorbet verwandelt sich schon auf dem Weg zum Gast zum Spielgel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenEs läuft das Pü, es matscht der Cake und dann rennt das Sorbet....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Minze : das Fasanrezept bitte mal einstellen ,hab schon lange keinen mehr gegessen
Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe...ist doch ganz einfach... das Wichtigste ist : vom Jagdpächter sehr schöne frische Fasane schießen lassen.... würzen nach Belieben. Evtl. eine kleine Schinkenfüllung - mit Schinken umwickeln und in den Bräter ....mache ich schon 50 Jahre....
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.