~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDas Filet gestern und die Sauce Bernaise waren ja wohl für die
Streu noch Salz in die Wunde
Zitat von AndraDiese Riesenröhren ( Blutgefäße?) könnten aber aus dem Reh rausoperiert werden
Ja, mein Reh war picobello und so was kann ich nicht leiden
Fürs picobello muss ich immer selber sorgen . Da streikt der Lieferant ,so nach dem Motte ,wenn ich schon erlege ,zerlege ,muss für Muddern auch noch Arbeit übrigbleiben
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch