Zitat von AndraDiese Riesenröhren ( Blutgefäße?) könnten aber aus dem Reh rausoperiert werden
Ja, mein Reh war picobello und so was kann ich nicht leiden
Fürs picobello muss ich immer selber sorgen . Da streikt der Lieferant ,so nach dem Motte ,wenn ich schon erlege ,zerlege ,muss für Muddern auch noch Arbeit übrigbleiben
Na so'ne Motte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt vereitelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
vielleicht hat sie sich eingekauft?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
das ist ein Unterschied , das eine ist Kunst ihre eigene ,und wenn sie zustimmt darfs gezeigt werden wenn auf Tshirt Hugo Boss stand , motzt XYZ ,dass das unerlaubte Werbung war
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
das ist ein Unterschied , das eine ist Kunst ihre eigene ,und wenn sie zustimmt darfs gezeigt werden wenn auf Tshirt Hugo Boss stand , motzt XYZ ,dass das unerlaubte Werbung war
So hatte ich mir das auch erklärt, aber doof ist das trotzdem. Ich meine ihre Eigenwerbung.