~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDiese Riesenröhren ( Blutgefäße?) könnten aber aus dem Reh rausoperiert werden
Ja, mein Reh war picobello und so was kann ich nicht leiden
Fürs picobello muss ich immer selber sorgen . Da streikt der Lieferant ,so nach dem Motte ,wenn ich schon erlege ,zerlege ,muss für Muddern auch noch Arbeit übrigbleiben
Na so'ne Motte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt vereitelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
vielleicht hat sie sich eingekauft?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
das ist ein Unterschied , das eine ist Kunst ihre eigene ,und wenn sie zustimmt darfs gezeigt werden wenn auf Tshirt Hugo Boss stand , motzt XYZ ,dass das unerlaubte Werbung war
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von SprotteIch versteh manches nicht. Bei Johannes wurde vorhin Werbung auf dem T-Shirt verpixelt, jetzt seine Tasche. Kathrin darf aber ungehindert Werbung machen. Tze...
das ist ein Unterschied , das eine ist Kunst ihre eigene ,und wenn sie zustimmt darfs gezeigt werden wenn auf Tshirt Hugo Boss stand , motzt XYZ ,dass das unerlaubte Werbung war
So hatte ich mir das auch erklärt, aber doof ist das trotzdem. Ich meine ihre Eigenwerbung.