Die Partnerin hat eigentlich Schulaus und muss jetzt zur Koch-AG in die Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die 5 Herren haben sich ausführlich über ihr Vatersein agesprochen... da ich den ganzen Tag bei der Arbeit Kinder Eltern um mich habe, empfinde ich das am Abend dann schnell sehr lästig.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die 5 Herren haben sich ausführlich über ihr Vatersein agesprochen... da ich den ganzen Tag bei der Arbeit Kinder Eltern um mich habe, empfinde ich das am Abend dann schnell sehr lästig.
Überdosis
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieFast das Mehl beim Kuchen vergessen
dafür an die Teigteilung vor der Mehl-Beimängung gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja, wäre egal welches Mehl...sagt er...und er muss es wissen, er hat das Küchlein schon hundertmal oder so gemacht
Jetzt kommt Tonka in den Stampf. War das vorhin nicht auch schon beim DS im Einsatz?