Zitat von QuitteIch nehm das Fleisch mit der Soße.
den Pak choi nehme ich auch
Hab ich heute im SM gesehen. Wie schmeckt der? Und wie wird der zubereitet?
bisschen wie Spinat , bisschen nussinger oder so .. du kannst den roh als Salat essen oder kurz durch Pfanne ,erst die Stiele ,die brauchen etwas länger dann ganz kurz die Bätter , Würze Sojasauce ,Zitrone bissl Muskat und Sesam
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch nehm das Fleisch mit der Soße.
den Pak choi nehme ich auch
Hab ich heute im SM gesehen. Wie schmeckt der? Und wie wird der zubereitet?
bisschen wie Spinat , bisschen nussinger oder so .. du kannst den roh als Salat essen oder kurz durch Pfanne ,erst die Stiele ,die brauchen etwas länger dann ganz kurz die Bätter , Würze Sojasauce ,Zitrone bissl Muskat und Sesam
Danke
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Beim Anrichten sah das Matchaparfait etwas matschigwild aus, der gesamtteller war ok, wobei ein schwarzer Untergrund Schokokuchen - egal ob mit oder ohne Kern - nicht richtig zur Geltung gebracht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBeim Anrichten sah das Matchaparfait etwas matschigwild aus, der gesamtteller war ok, wobei ein schwarzer Untergrund Schokokuchen - egal ob mit oder ohne Kern - nicht richtig zur Geltung gebracht hat
Schwarze Teller mag ich ja gar nicht. Hab ich alle aussortiert. (Schatzi hatte die früher)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.