ich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Er hat die Rezepte aus dem Internet rausgeholt. Jetzt kann sie keiner mehr nachkochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
Trotz "Arbeit" schon mal viel Spass
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
viel erfolg dabei
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Hatte sie an ihrem Dinnertag auch schon. Ihr Geschmack hat sich wohl im laufe der Jahre nicht verändert.
...nur der Umfang...wie sie selber sagte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Viel Spaß und Glück dabei Der schönste Sport ist der Möbeltransport
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”