ich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Er hat die Rezepte aus dem Internet rausgeholt. Jetzt kann sie keiner mehr nachkochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
Trotz "Arbeit" schon mal viel Spass
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
viel erfolg dabei
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Viel Spaß und Glück dabei Der schönste Sport ist der Möbeltransport
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau