Sie hat sich das Menü ausgedacht und vorgekocht und ist optimistisch, dass er das hinkriegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
Ohje, das haben wir insgesamt für unsere Kinder so 8- 10 mal gemacht. U.a. vom 5 Stock raus, in den 4. Stock rein, ohne Fahrstuhl
in Braunschweig Rookie
Wünsch dir viel Kraft Sternchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von sternich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
Ohje, das haben wir insgesamt für unsere Kinder so 8- 10 mal gemacht. U.a. vom 5 Stock raus, in den 4. Stock rein, ohne Fahrstuhl
in Braunschweig Rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Nicht nur wir haben Probleme, die Herren auseinander zu halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für Brownie ganz schön hoch, in der Regel ist der ja eher flach
in Braunschweig Rookie
Danke :) Ich bin eher für die Logistik und Putzen zuständig ...ich schlepp nix mehr ,ich hab s noch nicht im Kreuz und das soll auch so bleiben
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Andra[quote=stern|p1051637]ich melde mich schon mal für den Rest der Woche ab , morgen weiss ich nicht ,ob s zeitlich reicht und Do Fr bin ich in Bayern ,aber not for fun ... Umzugshilfe / Putzhilfe bei meinem Grossen
in Braunschweig Rookie
Wünsch dir viel Kraft Sternchen [/quote 5. Stock in den 4. haben wir im Dezember noch gemacht auch ohne Fahrstuhl in Hamburg fürs Enkelchen
Zitat von T-LegalBei der Tochter ist alles zu viel nicht nur die Hupen.
Ich finde ja, sie hat ein schönes Dekolleté. Nur als Schnibbelhilfe müsste es nicht sein. Die beiden Herren mit ohne Haare sehen sich wirklich sehr ähnlich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“