Die SchnippelKuppelhilfe geht jetzt Oma holen, damit dann der gesamte Haushalt im Fernsehen war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Lieferdienst Essen auf Rädern in die nächste Großstadt zu dem todkranken Töchterchen und dem, sich auf dem Weg zur Besserung befindlichen Enkelchen, beendet!!! Habe von ihm für seine Bestellung Chili con carne 10 Tulpen erhalten
Zitat von Mary Lieferdienst Essen auf Rädern in die nächste Großstadt zu dem todkranken Töchterchen und dem, sich auf dem Weg zur Besserung befindlichen Enkelchen, beendet!!! Habe von ihm für seine Bestellung Chili con carne 10 Tulpen erhalten
Gute Besserung den beiden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Mary Lieferdienst Essen auf Rädern in die nächste Großstadt zu dem todkranken Töchterchen und dem, sich auf dem Weg zur Besserung befindlichen Enkelchen, beendet!!! Habe von ihm für seine Bestellung Chili con carne 10 Tulpen erhalten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hab alles gesehen und auch schon nachgelesen. Musste nur noch eben zu Ende essen . Die Petra ist ja witzig. Und die Tochter auch. Essen mögen die auch gerne und das Dinner heute wird rustikal. Kein PD, aber ein lecker Essen mit Freunden. Die Gäste scheinen auch alle sehr wohlwollend Petra gegenüber zu sein. Das ist wohl eine nette Petra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Oh wie lieb!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau