Zitat von AndraDie Ute kann ich nicht so richtig einschätzen. Hab ja den Mo und Di nicht gesehen. Sie sieht ein bisschen verbittert oder gestresst oder ich weiß nicht wie aus .
Sie hatte ein bewegtes und anstrengendes Leben und ist etwas geschafft. Sie hat aber ein gutes Gemüt und kann nicht so ganz raus, wie z.B. Petra.
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Ute kann ich nicht so richtig einschätzen. Hab ja den Mo und Di nicht gesehen. Sie sieht ein bisschen verbittert oder gestresst oder ich weiß nicht wie aus .
sie hat ein nicht so ausgeprägtes temperament und ihre tochter meinte, sie hätte sie u.a. angemeldet, damit sie auch mal leute kennenlernt und kontakte knüpfen kann
Ich meinte, ich hatte gestern gelesen, daß sie in ihrer Pension so viel und z.t. auch engen Kontakt zu ihren Gästen hat
das sagte sie dann selber..... ihre tochter äußerte sich s.u. .... wobei pensionsgäste kein täglicher , dauernder kontakt sind
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
sie hat ein nicht so ausgeprägtes temperament und ihre tochter meinte, sie hätte sie u.a. angemeldet, damit sie auch mal leute kennenlernt und kontakte knüpfen kann
Ich meinte, ich hatte gestern gelesen, daß sie in ihrer Pension so viel und z.t. auch engen Kontakt zu ihren Gästen hat
das sagte sie dann selber..... ihre tochter äußerte sich s.u. .... wobei pensionsgäste kein täglicher , dauernder kontakt sind
Das verstehe ich sowieso nicht. Bin aus Österreich und da werden IMMER(!!) die Schuhe ausgezogen. Alles andere ist unfreundlich! Bei uns kommt niemand mit Schuhe ins Haus. Warum ist das in Deutschland so anders??? 🤔🫣
Ok, das Brot ist selbstgebacken, aber insgesamt doch eine einfache VS Ich hätte glaub ich als VS gerne eine herzhaftere Komponente dabei als Ricotta, zum Beispiel den von Sprotte(?) vorhin vorgeschlagenen Ziegenkäse. Dann kann ich mir das sowohl mit Feige, als auch mit Pfirsich vorstellen, hätte aber eher eins mit Feige und eins mit Pfirsich gemacht
Zitat von aabbccDas verstehe ich sowieso nicht. Bin aus Österreich und da werden IMMER(!!) die Schuhe ausgezogen. Alles andere ist unfreundlich! Bei uns kommt niemand mit Schuhe ins Haus. Warum ist das in Deutschland so anders??? 🤔🫣
Moin aabbcc! Gruß nach Österreich und willkommen hier in der Anstalt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von aabbccDas verstehe ich sowieso nicht. Bin aus Österreich und da werden IMMER(!!) die Schuhe ausgezogen. Alles andere ist unfreundlich! Bei uns kommt niemand mit Schuhe ins Haus. Warum ist das in Deutschland so anders??? 🤔🫣
Willkommen aabbcc
Andere Länder, andere Sitten!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Hallo aabbcc
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.