Zitat von rookieWas war da noch ausser den Kartoffel ??
Im Ring die Ananas glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWas war da noch ausser den Kartoffel ??
Im Ring die Ananas glaub ich
Chutney
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteSoße, wie immer zu wenig und der Rest auch
Kommt noch welche auf den Tisch hat sie gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powirookie, ich glaube, nun doch eine bekommen zu haben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das sind Minitörtchen, mehr so Fernsehturm als Hochhausturm
Zitat von QuitteWie kann man denn keinen Sand am Strand mögen?
Wenn der Wind vom Land kommt mag ich den auch nicht.....den haste dann überall ...und tut ganz schön weh