Bei solchen Distanzen zwischen Tisch und Küche braucht es unbedingt eine Klingel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Powi....haste schon Anfragen ???.....ich hab noch keine bekommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookiePowi....haste schon Anfragen ???.....ich hab noch keine bekommen
nein, diese woche frag ich lieber an ......
Du Fuchs, du
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MaryWas für ein Süppschen ist das? Vergessen
Kartoffel und Gazpaccho
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryWas für ein Süppschen ist das? Vergessen
Ein kaltes