Werden Wacholderbeeren sonst nicht wieder rausgefischt aus den Töpfen, wenn es ans servieren geht? Hier kommen sie rein ins Glas, bevor es ans Servieren geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWerden Wacholderbeeren sonst nicht wieder rausgefischt aus den Töpfen, wenn es ans servieren geht? Hier kommen sie rein ins Glas, bevor es ans Servieren geht
Ich frag mich ja, wonach die schmecken im Gin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieWerden Wacholderbeeren sonst nicht wieder rausgefischt aus den Töpfen, wenn es ans servieren geht? Hier kommen sie rein ins Glas, bevor es ans Servieren geht
Ich frag mich ja, wonach die schmecken im Gin.
Ich glaube nach nix. Du sollst nur sehen was Du trinkst. Wacholderschnaps, oder wie Gin auch heißt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh