Zitat von MarySWenn ich meinen Kindern so eine helle Rouladen Soße vorsetzen würde, gäbe es Motze
das wäre bei mir auch so. Aber ich denke, das ist von dem ( ausgelaufenen ) Frischkäse ?
Sie hatte auch noch Sahne drinnen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das Kartoffelhochhaus überragt alles und stiehlt allem auf dem Teller die Show
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Wärmelampe über dem Tisch scheint nicht zu heizen, die Soße ist zu kalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie hat doch eben Sahne geschlagen, wo ist die hin?