Zitat von Powimüssen wir wieder eine mag-ich-nicht-liste anlegen?
Ich hätt noch ein, zwei Rollen Tapete im Keller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern bei uns gibts Hengstenberg auch gut
Magste den nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powimüssen wir wieder eine mag-ich-nicht-liste anlegen?
Ich hätt noch ein, zwei Rollen Tapete im Keller
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Magste den nicht
Die Fa. sitzt in meiner Geburtsstadt....mein Papa hat von seinem Arbeitgeber aus bei der Familie gearbeitet... Gab immer mehr als genug davon in unserem Haushalt
Vom Kraut aus der Einflugschneise von Flughafen reden wir mal nicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Magste den nicht
Die Fa. sitzt in meiner Geburtsstadt....mein Papa hat von seinem Arbeitgeber aus bei der Familie gearbeitet... Gab immer mehr als genug davon in unserem Haushalt
ich mag Hengstenberg
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Magste den nicht
Irgendwann is man gesättigt
Zitat von QuitteKatzen und Wellensittiche mag sie auch nicht.
Das ist mal Weißbrot, das seinen Namen verdient hat. Schöne Suppenschüsseln, Wellengang beim Servieren spricht für die Konsistenz der Suppe und der Steinpilz scheint beim Schwimmunterricht nicht geschwänzt zu haben
Zitat von BücherwürmchenEs schwimmt ein einsamer Steinpilz auf den püriereten Steinpilzkollegen
Jöööö