Zitat von AndraEine Testprobe Da hätte Test oder Probe auch gereicht
Um ganz sicher zu gehen, ist die Testprobe schon besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bei uns kann eigentlich auch niemand reingucken, hab aber trotzdem welche. Ist einfach ein bisschen wohnlicher
Bei mir kann jeder reingucken und ich raus. Und ich kann Gardinen nich leiden, außer am Pavillon. Bin auch da, falls es jemand bemerkt.
Ich will nicht lästern, meine Schwiegermutter sacht " der Butter"....
Falls das Kamerateam beim Servieren schlafen sollte, können sie Annikas Tellerbilder einblenden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das ist heutzutage nicht mhr so angesagt... - ich finds auch nicht so gemütlich ohne.
Besser schwedische Gardine
Ikea ?
Schwedische Gardinen ist eine Redensart aus der Gaunersprache und mittlerweile eine umgangssprachliche Bezeichnung für die eisernen Fenstergitter eines Gefängnisses. Die Redensart „hinter schwedischen Gardinen sitzen“ bedeutet, sich im Gefängnis zu befinden. Wikipedia
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
das ist heutzutage nicht mhr so angesagt... - ich finds auch nicht so gemütlich ohne.
Besser schwedische Gardine
Ikea ?
Schwedische Gardinen ist eine Redensart aus der Gaunersprache und mittlerweile eine umgangssprachliche Bezeichnung für die eisernen Fenstergitter eines Gefängnisses. Die Redensart hinter schwedischen Gardinen sitzen bedeutet, sich im Gefängnis zu befinden. Wikipedia