Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Mallorca, Freitag, 24.02., Andreas, 46
Bratkartoffeln werden -in engerem Sinne- aus gekochten Kartoffeln her gestellt, während Röst- oder auch Schmorkartoffeln aus rohen Kartoffeln gemacht werden!Quelle Wiki
Ich finde die 2te Variante leckerer...
...doch ich freue mich schon auf das Menü es liest sich sehr gut!
Die Deko finde ich nichts sagend... ...ein paar Olivenzweige? und dazu eine Orchidee...na ja!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich persönlich mache Bratkartoffeln, egal ob Scheiben oder gewürfelt immer aus rohen Kartoffeln. Finde wieder aufgewärmte Kartoffeln nicht wirklich lecker.
Zitat von KaffeefeeeIch persönlich mache Bratkartoffeln, egal ob Scheiben oder gewürfelt immer aus rohen Kartoffeln. Finde wieder aufgewärmte Kartoffeln nicht wirklich lecker.
Richtig Fee, man kann aus rohen und gekochten Kartoffeln beides machen.
Zitat von KaffeefeeeIch persönlich mache Bratkartoffeln, egal ob Scheiben oder gewürfelt immer aus rohen Kartoffeln. Finde wieder aufgewärmte Kartoffeln nicht wirklich lecker.
Richtig Fee, man kann aus rohen und gekochten Kartoffeln beides machen.
LG rudi
im Norden werden Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln gemacht - natürlich nicht 3 Tage vorher gekocht, dann sins sie bäh - und das sind die besten Bratkartoffeln die ich je gegessen habe - meine!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Das ganze Menü hört sich lecker an und wäre meins von A - Z!!! Schade, dass sich Andreas bis jetzt relativ negativ präsentiert. Wie man in der Vorschau sieht, muss sich die Frisöse wieder einmal mehr in den Vordergrund drängen, sehr mühsam.