Zitat von rookie Sagte Karsten er sei 63 Jahre ???
war gerade auch eingeblendet
Oben steht 52....da isser aber ganz schön gealtert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
VS gestern sah - Suppenkonsistenz ausgeblendet - gut aus, die Nudeln matsche und das DS wie DS halt oft aussieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSchöne Weingläser hatte die Nadine gestern
....und schöne matschige Nudeln
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryDie Betonoptikküche gefällt mir nicht
mir auch nicht... generell mag ich dunkle küchen weniger