Zitat von SprotteMarion, hättest Du nicht noch unvollständiger gekleidet kommen können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraYorkshire Pudding, hoffentlich kein Hund
hab mal gebacken.. liegt schon sehr lange zurück.. es ensteht ein Loch was in Ornung ist der Teig wird in heissen Öl Muffinform gegossen
wenn alles gut geht , entsteht das Loch ,bei mir nicht ,ist aber auch schon lange her ,dass ixcchs versucht hab ,wenn ich es richtig weiss ,steht er unter dem roast beef und das Fett muss drauf tropfen
andere Version
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von AndraYorkshire Pudding, hoffentlich kein Hund
hab mal gebacken.. liegt schon sehr lange zurück.. es ensteht ein Loch was in Ornung ist der Teig wird in heissen Öl Muffinform gegossen
wenn alles gut geht , entsteht das Loch ,bei mir nicht ,ist aber auch schon lange her ,dass ixcchs versucht hab ,wenn ich es richtig weiss ,steht er unter dem roast beef und das Fett muss drauf tropfen
andere Version
ich glaub meine ist britisch
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraEine gefüllt mit getrockneter Tomatencreme, die andere mit Avocado Creme
Und dann noch Blumenkohl auf die eine und Shrimps auf die andere
....ich hätte gerne gegrillte Hühnchenbrust