------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fand ihn an den vergangenen Abenden ganz sympathisch. Er hat immer gut über das Essen gesprochen, war teilweise richtig euphorisch. Hat er keine guten Punkte gegeben?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eis jetzt schon in Gläser schichten spart am Abend Zeit, das Glas wird im Tiefkühler auch schön kalt und am Tisch schmilzt das Eis nicht so schnell. Praktisch
Zitat von AndraIch fand ihn an den vergangenen Abenden ganz sympathisch. Er hat immer gut über das Essen gesprochen, war teilweise richtig euphorisch. Hat er keine guten Punkte gegeben?
er hat immer recht mickrig gepunktet im vergleich zu seinen aussagen am tisch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch fand ihn an den vergangenen Abenden ganz sympathisch. Er hat immer gut über das Essen gesprochen, war teilweise richtig euphorisch. Hat er keine guten Punkte gegeben?
weiss ich gar nicht mehr
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von CookieEis jetzt schon in Gläser schichten spart am Abend Zeit, das Glas wird im Tiefkühler auch schön kalt und am Tisch schmilzt das Eis nicht so schnell. Praktisch
Könnte aber auch steinhart werden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieEis jetzt schon in Gläser schichten spart am Abend Zeit, das Glas wird im Tiefkühler auch schön kalt und am Tisch schmilzt das Eis nicht so schnell. Praktisch
Könnte aber auch steinhart werden.
Das befürchte ich eigentlich auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
muss nur daran denken, rechtzeitig raus zu holen.. sonst hat man Steineis
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Thomas hat die Woche die meisten Punkte gegeben. 2x10, 1x9 und 1x8