------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSchieferplatten als Telleruntersetzer sind auch nicht der Burner
aber perfekt damit der Kinderspiel-Trommelwirbel richtig laut wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er jetzt Schüsseln in Teller gestellt, die jetzt auf Schieferplatten verladen werden? HG ist für ein Curry schön angerichtet, aber vom Prinzip jetzt auch nix anderes als die Nudelsuppe von gestern...nur halt mit Reis
Reis in der Tasse wird in die Mitte auf den Teller gestürzt. Rundherum die Soße , das gebratene Huhn und dann das dampfgegarte Gemüse. Und nu isses zu scharf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Irgendwie scheinen seine Geschmacksnerven nicht zu funktionieren. Und das mit den Soßen verstehe ich gar nicht - gönnt doch und stell es auf den Tisch!
Jeder findet was...der einen zu scharf, der anderen das Hähnchen zu trocken, der nächsten die Möhren zu hart
Zitat von MaryjoanaIrgendwie scheinen seine Geschmacksnerven nicht zu funktionieren. Und das mit den Soßen verstehe ich gar nicht - gönnt doch und stell es auf den Tisch!
Moin Maryjoana
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MaryjoanaIrgendwie scheinen seine Geschmacksnerven nicht zu funktionieren. Und das mit den Soßen verstehe ich gar nicht - gönnt doch und stell es auf den Tisch!
Moin Maryjoana! Schön, dass Du da bist. Und recht hatte auch. Soße geht immer und überall!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh