Man kann auch beim Brotteigmachen ein bisschen rumsauen ohne selbst irgendwas zu machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gurken-Bohnen-Suppe kann ich mir so gar nicht vorstellen - also nicht wertend gemeint, ich hab einfach keine Ahnung, ob das schmecken könnte oder nicht
Zitat von stern Ah mit dem Indisch hab ich so meine Probs ... meistens schmeckts mir nicht .... BUS ????
Ich mag den Floh, Aber die Subbe sah so ,ja, wie soll ich sagen? unlecker aus und Huhn ist auch nix für mich. Wenn ich satt werden will, muss ich heute den Bus nehmen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eimerweise griechischer Joghurt im indischen Essen, ob das Flugzeug da auf den sechstausendirgendwas Kilometern nen Zwischenstop einlegen musste
weit gegangen ist der Teig nicht und er sieht sehr flüssig aus