Die Suppe ist absolut kein Hingucker, aber den Blick fest auf den schönen Tellerrand gerichtet, würd ich die mal neugierig probieren und Naan-Brot hatte ich auch schon lange nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Bockshornklee gehört da rein aus Gründen des Rezepts. Die indische Küche wird sich schon was dabei gedacht haben, hauptsache es schmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch war zwei Mal indisch essen. In Holland. War ganz toll.
ich hab in England mal supi indisch gegessen und hatten wir mal einen supi guten Inder und was sich jetzt tummelt 3 x absoluter Rheinfall ,seit dem bin ich erstmal bedient
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Im Regelfall ist ausländische Küche in D immer angepasst für den deutschen Gaumen.
Deshalb wird man zum Beispiel beim "deutschen" Mexikaner keine Heuschrecken auf der Speisekarte finden. Weiteres Beispiel scharfes pakistanisches Essen, wäre für den deutschen Durchschnittsgaumen ein Fall für die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses...
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.