Zitat von AndraDer Sohnemann muss das Schneiden aber noch ein bisschen üben
ist ja auch noch in der Ausbildung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Granatapfel auf der Orangenpresse hab ich noch nie gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieDas mit den Himbärenkernen mag ich auch nicht
Aber die Früchte haben nun mal welche. Ich möchte Dich sehen wenn ich Dir eine frische Himbeere serviere die ich vorher entkernt habe
Aber m Eis muss das ja nicht sein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieGranatapfel auf der Orangenpresse hab ich noch nie gesehen
hat es funktioniert? gesehen hab ich grad nicht
keine Ahnung, wie viel Saft dabei rausgekommen ist
Zitat von rookieDas mit den Himbärenkernen mag ich auch nicht
Aber die Früchte haben nun mal welche. Ich möchte Dich sehen wenn ich Dir eine frische Himbeere serviere die ich vorher entkernt habe
Aber m Eis muss das ja nicht sein
Da hast Du natürlich recht
...habe grad eine Franz. Pflaume