------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nach dem Sohn als Mixerbeauftragen vorhin, kommt jetzt der Mann als Nudelmaschinenbeauftragter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei so viel Ei, sollte die Ravioli halten. Die Füllung überzeugt mich immer noch nicht so ganz
Zitat von AndraIch muss sagen, ich hab ein gutes Gefühl bei meinem Tipp
ich drücke dir die daumen
Wenn ich gewinne, darf er nochmal raus
ich drücke dir beide daumen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powiob mario wieder meckert, weil er was aufgewärmtes bekommt?
Der hat doch einen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen