Sieht gut aus und paast von der Größe Der Spieß hätte etwas kürzer sein können Auf diese Art ist auch ein "Burger" dinnertauglich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Christian ist mutig: Blutwurst und Pferdefleisch. Die Alternative ist Fleischwurst und Frikadelle. Für mich keine echte PD Alternative. Ich hätte als Alternative einen „ normalen“ Sauerbraten gemacht, wäre kein Problem gewesen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraChristian ist mutig: Blutwurst und Pferdefleisch. Die Alternative ist Fleischwurst und Frikadelle. Für mich keine echte PD Alternative. Ich hätte als Alternative einen „ normalen“ Sauerbraten gemacht, wäre kein Problem gewesen.
Ich hätte gar nicht erst Pferd genommen. Hab immer die Pferde von Töchterlein vor Augen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.